Impressum | Datenschutzerklärung

Gutachten RLT-Anlagen im Raum Offenbach und Umgebung

RLT-Anlagen müssen strenge Anforderungen in einer Vielzahl von Bereichen erfüllen. Hierzu zählen Raumluft, Schallschutz und Brandschutz. Damit die RLT-Anlagen seiner Kunden in Offenbach und Umgebung nachweislich den aktuellen Bestimmungen entsprechen, fertigt Ingenieur Hubert Kehr aussagekräftige Gutachten an. Diese RLT-Gutachten geben genau wieder, ob die Anlage den hohen Hygienebestimmungen gerecht wird.

Im Rahmen der Gutachtenerstellung fertigt er einen Soll-/-Ist-Abgleich nach BDI 6022 und gegebenenfalls VDI 3803, DIN - EN – 13779 an. Darüber hinaus werden für das Gutachten verschiedene Messungen durchgeführt, um die Hygiene der RLT-Anlage beurteilen zu können. Sollten im Rahmen des RLT-Gutachtens Mängel festgestellt werden, überprüft der erfahrene Ingenieur auch deren Beseitigung. Wurden diese Mängel anschließend erfolgreich behoben, stellt er für seine Kunden in Offenbach und Umgebung eine ergänzende Bescheinigung aus.

Ihr RLT-Gutachten in guten Händen

Ingenieur Hubert Kehr steht seinen Kunden aus Offenbach und Umgebung gerne für offene Fragen und nähere Informationen zur Verfügung. Sie erreichen das Ingenieurbüro telefonisch unter 069-94943180.

Bei Fragen hilft Ihnen Hubert Kehr aus Frankfurt gerne weiter.

Ingenieurbüro Hubert Kehr

Siegener Strasse 46
65936 Frankfurt am Main

Telefon 0 69 / 94 94 31 80
Telefax 0 69 / 94 94 31 81

E-Mail: ibkehr@aol.com